Jesus-Gemeinde Wiesbaden
Jesus-Gemeinde Wiesbaden

 


Die JESUS–GEMEINDE WIESBADEN ist eine freikirchliche Gemeinde, welche 1988 in Wiesbaden gegründet wurde. Sie ist eine nicht durch Konfessionen gebundene Freikirche, die auf den Grundlagen der Bibel lebt.

Wir sind Menschen, die JESUS CHRISTUS von ganzem Herzen lieben, sein Wort die Bibel als die Wahrheit anerkennen und mit Hilfe des Heiligen Geistes versuchen, nach den Maßstäben Gottes zu leben und in allen Dingen Gott zu vertrauen.
Zentrum unseres Glaubens und die Grundlage unserer Lehre ist der gekreuzigte und auferstandene Sohn Gottes – JESUS CHRISTUS.

Wir treffen uns in Gottesdiensten, um Gott mit unserem Lobpreis und Anbetung zu ehren und sein "Wort" in der Predigt zu hören.

Wir glauben, dass man eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben kann und dass wir Ihn dadurch erleben und erfahren können.

 

Hier finden sie uns

Jesus-Gemeinde-Wiesbaden
Wiesbadener Str. 43a
65199 Wiesbaden

Telefon : +49 6128 945159

Unsere Gottesdienste

Gottesdienst   10:00 Uhr Sonntags
Bibellehre        19:30 Uhr Freitags

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!

Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jesus-Gemeinde-Wiesbaden • 2016